Mitglied werden

Presented by Sponsor

Der Presented by Sponsor ist mit einem Betrag ab 10'000 Fr. auf sämtliche Kleider, Anhänger, Korrespondenzpapier, Website und Sportgeräte des Clubs als solcher gross erkennbar aufgeführt. Auf sämtliche Schlitten des Clubs wird er auf der Haube präsent sein. Der Presented By Sponsor erhält pro Jahr 4 Taxifahrten geschenkt und wird jährlich zu einem Nachtessen inkl. Begleitperson eingeladen.

 

Hauptsponsor

Der Hauptsponsor ist mit einem Betrag ab 3'000 Fr. auf sämtliche Kleider, Anhänger, Korrespondenzpapier, Website und Sportgeräte aufgeführt (kleinere Dimension als der Presented By Sponsor). Auf sämtliche Schlitten des Clubs wird er auf den Seiten präsent sein. Der Hauptsponsor bekommt 2 Taxifahrten pro Jahr geschenkt und wird jährlich zu einem Nachtessen inkl. Begleitperson eingeladen.

 

Co- Sponsoren

Der Co- Sponsor ist mit einem Betrag ab 500 Fr. auf dem Anhänger des Clubs, Website und Korrespondenzpapier aufgeführt und sichtbar.

 

Supporter

Der Supporter ist mit einem Betrag ab 100 Fr. dabei und unterstützt die Athleten ohne grosse Werbefläche. Er wird jährlich zu einem Nachtessen eingeladen.